heimWatt

Die heimWatt GmbH hatte im hart umkämpften Photovoltaik- und Wärmepumpen-Markt die Herausforderung, sich unter stark fremdfinanzierten Mitbewerbern durchzusetzen. Hierbei lag der besondere Fokus auf der Effektivität in der Leadgenerierung durch SEA, Social Ads und Native Ads.

Herangehensweise/Lösung

Die Mischung macht’s! Wir haben nach dem Designen und Aufsetzen der Website (www.heim-watt.de) begonnen, alle unterschiedlichen Kanäle zur Generierung von Leads und neuen Mitarbeitenden zu testen, zur Profitabilität zu führen und anschließend zu skalieren.
Durch das Aufsetzen zahlreicher spezieller Ad-Landingpages, sowie einer breiten Verteilung über die verschiedenen Werbekanäle und Medien, konnten wir innerhalb eines Jahre das Werbebudget profitabel in den sechsstelligen Bereich bringen und freuen uns über eine langfristige Zusammenarbeit!

Ergebnis

Kundenmeinung

"Die komoten haben uns von der Gründung bis zur Skalierung tatkräftig zur Seite gestanden und vom Aufbau unserer Internetpräsenz bis zur Umsetzung von Printmedien in allen Fragen hervorragend beraten und unterstützt."

Joost Hansen (Geschäftsführer)